Anzeige
Promiflash Logo
Strahlende Anne Hathaway: Auftritt mit Mega-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Strahlende Anne Hathaway: Auftritt mit Mega-Babybauch

28. Jan. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Ende November kam heraus, dass Anne Hathaway (33) schwanger ist. Seitdem macht die Schauspieler auch kein Geheimnis mehr um ihr großes Glück. So zeigte sie sich bereits mit riesiger Babykugel im Bikini und auch sonst versteckt sie sich ganz und gar nicht vor den Paparazzi. Nun zeigte sie sich auch zum ersten mal mit ordentlicher Wölbung auf dem roten Teppich.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Adam Shulman (34) besuchte Anne die Premiere einer Art Show in Los Angeles. Die beiden sahen Seite an Seite überglücklich aus. Doch nicht nur das, Anne stellte unter Beweis, dass sie mittlerweile schon eine riesige Kugel vor sich herschiebt. Gehüllt in ein süßes Kleid mit Kreismuster machte die schöne Brünette einfach eine tolle Figur.

Wann Annes Baby auf die Welt kommt, wollte die strahlende Mom-to-be noch nicht verraten. Aber es scheint, als würde das gar nicht mehr allzu lange dauern. Da freut man sich doch jetzt schon auf Fotos von Anne als stolze Mami.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de