Promiflash Logo
Schwanger im Bikini: Anne Hathaway zeigt riesen Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger im Bikini: Anne Hathaway zeigt riesen Baby-Kugel

4. Jan. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde Anne Hathaway (33) beim Dessous-Shopping in einem exklusiven Lingerie-Geschäft gesichtet und verließ die Boutique mit einer reichen Ausbeute. Offenbar hat sich in den prall gefüllten Tüten auch ein kleiner Bikini verirrt, denn nun zeigt sich die Schwangere überglücklich und mit wachsender Körpermitte beim Strandurlaub.

Im roten Neckholder-Bikini und mit riesigem Strahlen begrüßt Anne ihre Fans auf Instagram im neuen Jahr: "Fröhliches 2016 an all meine bezaubernden Fans", schreibt die Schauspielerin völlig euphorisch. Zu ihrem Glücksgefühl hat die 33-Jährige auch allen Grund, so hat sie den Jahreswechsel nicht nur vor einer traumhaften Strand-Kulisse verbracht, sondern kann sich auch immer mehr auf ihren Nachwuchs freuen. Denn auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass Anne hochschwanger ist und die Tage bis zur Geburt offensichtlich gezählt sind. "Eigentlich passt so ein Bikini-Bild gar nicht zu mir, aber als ich so am Strand spazierte, habe ich gar nicht gemerkt, dass ich fotografiert wurde", berichtet die werdende Mama.

Trotz des Foto-Überfalls zeigt sich Anne mit dem Ergebnis zufrieden: "Zumindest macht mich das Bild auch glücklich. Und irgendwie ist es ja auch mit meiner Zustimmung entstanden. Und mit einem Filter", zeigt sich der Hollywood-Star selbstironisch.

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de