14 Kilogramm hat Monica Ivancan (38) zugenommen - kein Wunder, denn sie ist schwanger. Und eigentlich fühlt sie sich in ihrer Haut gerade trotzdem super wohl und schön - dachte man zumindest. Ihre beste Freundin Jana Ina Zarrella (39) hat nun gegenüber Promiflash verraten: Sie schiebt Figur-Frust!

Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella
Facebook/ Jana-Ina Zarrella
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella

Gerade erst trat sie strahlend schön in einem Schwangeren-Dirndl auf und zeigte, wie wohl sie sich mit der riesigen Babykugel fühlt. Und auch in einem Interview scherzte sie vor Kurzem, dass ihre Freundinnen sie zurzeit Kim Kardashian (35) nennen. Darüber freute sich sie sogar, da große Popos ja gerade angesagt seien. Doch ihre beste Freundin hat jetzt offenbart, dass die Extra-Kilos nicht ganz so einfach an ihr vorbei gehen.

Monica Ivancan
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan

"Die hat mich vor ein paar Tagen angerufen und hat gesagt: 'Ich bin jetzt spazieren gegangen, ich habe schon keine Ahnung wie viel Kilos zugenommen - das geht nicht!'", verriet sie im Interview. Also schmollt Monica jetzt doch wegen ihres Körpers? Zumindest treibt sie ganz schön viel Sport für eine Schwangere. Was Jana Ina sonst noch im Interview über ihre beste Freundin ausgeplaudert hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Jana Ina Zarrella
Jakob Kaliszewski/WENN.com
Jana Ina Zarrella