In wenigen Monaten wird Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mutter. Nach einer süßen Tochter wird es dieses Mal ein Junge, worüber sich Monica sehr freut. Während sie schon gespannt darauf ist, zu erleben, inwieweit sich kleine Mädchen und Jungs unterscheiden, kämpft sie ein bisschen mit der Gewichtzunahme. Mit 14 Kilo mehr auf den Rippen wird sie von ihren Freunden sogar schon mit Kim Kardashian (35) verglichen. Egal, Monica fühlt sich dennoch pudelwohl - und präsentierte sich jetzt umwerfend schön in einem Dirndl.

Monica Ivancan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Monica Ivancan

Denn nur, weil ihre Kugel immer größer und größer wird, heißt das ja nicht, dass sich die baldige Zweifachmama nicht mal so richtig in Schale schmeißen kann. Die Wahl fiel auf ein schickes Dirndl, das ihren Babybauch gleichzeitig kaschierte und mithilfe der Schürze auch toll in Szene setzte.

Monica Ivancan
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan

Stolz postete Monica ein Foto von sich in dem Trachtenkleid auf Instagram und schrieb dazu: "Muttie hat sich ins Schwangeren-Dirndl geworfen. Muss sagen, war recht gemütlich. #pregnant #schwanger #dirndl #alpenherz #stanglwirt #weisswurstparty."

Monica Ivancan
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Na, wenn Monica Ivancan in diesem Look mal nicht der absolute Hingucker der legendären Weißwurstparty beim Stanglwirt in Kitzbühel war!