2013 veröffentlichte sie ihr letztes Album, seither steht sie regelmäßig in Las Vegas für heiße Shows auf der Bühne: Britney Spears (34) ist zurück und zeigt sich reifer und anziehender denn je. Dass sie auch als Zweifachmama und nach knapp zwanzig Jahren im Showgeschäft noch immer nicht an Reiz verloren hat, beweist sie stets mit neuen Projekten. Derzeit sorgt die Princess of Pop mit einem mysteriösen, sexy Schwarz-Weiß-Clip für mächtig Gesprächsstoff.

Britney Spears
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Britney Spears

So heiß hat man Britney Spears schon lange nicht mehr gesehen. Dass die US-amerikanische Sängerin vermehrt auf sexy Auftritte mit wenig Stoff setzt, dürfte vor allem in den letzten Jahren deutlich geworden sein. In Las Vegas begeistert sie ihr Publikum regelmäßig in knappen Dessous. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin jetzt jedoch drei Clips, in denen sie ihre bisherige Freizügigkeit bei weitem übersteigt. In den Teasern zeigt sich die Blondine besonders lasziv und räkelt sich in einem knappen, schwarzen Zweiteiler vor der Kamera. Ob Werbekampagne oder ein neues Musikvideo - zu welchem Anlass sie diese Aufnahmen online stellte, ließ sie offen.

Britney Spears
DJDM/WENN.com
Britney Spears

Schon im Jahr 2015 kündigte Britney ein neues Album an. Vor allem ihre Fans vermuten daher, dass sie mit den heißen Bildern auf ihr neues musikalisches Werk anspielt. Der "Baby, One More Time"-Star wird das große Geheimnis sicherlich bald lüften. Fakt ist: Die mysteriösen Clips machen definitiv Lust auf mehr.

Britney Spears
WENN
Britney Spears

Die heißen Bilder seht ihr im Clip.