Promiflash Logo
Sexy Diss von Sylvie Meis: Hier schießt sie gegen SabiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Diss von Sylvie Meis: Hier schießt sie gegen Sabia

29. Jan. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (37) und Sabia Boulahrouz (37) - die Verflossenen von Rafael van der Vaart (32) dürfte mittlerweile kaum noch etwas miteinander verbinden. Erst vor einiger Zeit imitierte Sylvie das berühmte Silvester-Foto mit zwei Freunden - nur kurz nach der schmerzhaften Fehlgeburt ihrer einstigen Busenfreundin. Nun holt sie erneut zum Gegenschlag aus.

"Ein regnerischer Tag in Hamburg. Habt alle einen wunderschönen Tag", schreibt Sabia zu einem Selfie, das sie auf Instagram geteilt hat. Darauf blickt die Dreifachmutter etwas traurig in die Kamera und trägt ein sehr schlichtes und legeres Business-Outfit. Nur kurze Zeit später postet auch Sylvie ein Foto von sich, ebenfalls betitelt mit: "Ein regnerischer Tag in Hamburg. Also bleibe ich drinnen. Ich habe ein paar Bauchmuskel- und Dehnungsübungen gemacht." - eindeutig eine ironische Anspielung auf den Post ihrer Konkurrentin. Sylvies Bild ist ganz und gar nicht zurückhaltend: Die schöne Let's Dance-Moderatorin zeigt sich im sexy Sportlook mit mega durchtrainierten Bauchmuskeln und schaut verführerisch auf ihr Handy.

An das Verhalten zweier erwachsener Frauen erinnert dieses Geplänkel wohl schon lange nicht mehr. Vor allem Sylvie setzt in diesem Gefecht immer noch einen oben drauf.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de