Sylvie Meis (37) und Sabia Boulahrouz (37) - die Verflossenen von Rafael van der Vaart (32) dürfte mittlerweile kaum noch etwas miteinander verbinden. Erst vor einiger Zeit imitierte Sylvie das berühmte Silvester-Foto mit zwei Freunden - nur kurz nach der schmerzhaften Fehlgeburt ihrer einstigen Busenfreundin. Nun holt sie erneut zum Gegenschlag aus.

"Ein regnerischer Tag in Hamburg. Habt alle einen wunderschönen Tag", schreibt Sabia zu einem Selfie, das sie auf Instagram geteilt hat. Darauf blickt die Dreifachmutter etwas traurig in die Kamera und trägt ein sehr schlichtes und legeres Business-Outfit. Nur kurze Zeit später postet auch Sylvie ein Foto von sich, ebenfalls betitelt mit: "Ein regnerischer Tag in Hamburg. Also bleibe ich drinnen. Ich habe ein paar Bauchmuskel- und Dehnungsübungen gemacht." - eindeutig eine ironische Anspielung auf den Post ihrer Konkurrentin. Sylvies Bild ist ganz und gar nicht zurückhaltend: Die schöne Let's Dance-Moderatorin zeigt sich im sexy Sportlook mit mega durchtrainierten Bauchmuskeln und schaut verführerisch auf ihr Handy.

An das Verhalten zweier erwachsener Frauen erinnert dieses Geplänkel wohl schon lange nicht mehr. Vor allem Sylvie setzt in diesem Gefecht immer noch einen oben drauf.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de