Verliebt in 58-Jährigen: So reagiert Nathalie Volks Mutter

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
29. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach ihrem Dschungel-Rauswurf ließ Nathalie Volk (19) bei ihrer Ankunft im glamourösen Hotel Versace die Bombe platzen: Sie führt mit dem 39 Jahre älteren Frank Otto (58) eine Liebesbeziehung. Damit erhitzte sie die Gemüter zahlreicher Zuschauer und sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Nun äußert sich auch Nathalies Mutter zu dem ungleichen Paar.

Anzeige
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images

Als Nathalies Mama von RTL nach dem 58-jährigen Freund ihrer Tochter gefragt wird, findet Victoria Volk nur positive Worte für Frank Otto: "Er ist ein ganz netter und angenehmer Mensch", schwärmt sie von dem Partner ihrer Tochter. Mit dem enormen Altersunterschied hat sie daher auch überhaupt kein Problem: "Ich finde, es ist ja nicht schlimm, wenn die Leute weit auseinander sind. Aber das müssen sie selber wissen", zeigt sie sich äußerst tolerant.

Anzeige
Nathalie Volk, ModelGetty Images

So macht Victoria ganz deutlich, dass ihr nur das Wohlbefinden ihrer Tochter am Herzen liegt. "Wenn sie lacht und es ihr gut geht, wieso nicht", freut sie sich für das Liebesglück ihrer Tochter. Vonseiten ihrer Mutter steht Nathalies neuer Beziehung also nichts im Wege.

Anzeige
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil