Ananas-Mord: GZSZ-Stars machen sich über Serientod lustig

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
30. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Bei GZSZ überschlagen sich gerade die Ereignisse: Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) hat nicht nur kurzerhand Frederic (Dieter Bach, 52) erschlagen, nun wägt sie gemeinsam mit ihren Verbündeten Katrin (Ulrike Frank, 46) und Anni (Linda Marlen Runge, 29) auch das weitere Vorgehen ab: Wohin mit der Leiche? Während ihre Rollen gerade nah der Verzweiflung sind, haben die Schauspielerinnen am Set jede Menge Spaß.

Auf einem Facebook-Foto posieren die drei Darstellerinnen kurz nachdem sie die umstrittene Mordszene abgedreht haben. "Sisters in crime - und die Ananas", schreibt Ulrike Frank und spielt damit auf die Mordwaffe an. Genau diese hält Eva Mona Rodekirchen auch in ihren Händen und zieht eine lustige Fratze. Das Trio amüsiert sich offenbar über diese skurrile Mordwaffe, die binnen Sekunden den umstrittenen Inzest-Skandal um 180 Grad gewendet hat.

Auch die GZSZ-Fans müssen angesichts der Ananas schmunzeln: Mit Kommentaren wie "Beste Mordwaffe aller Zeiten" oder "Beschuldigt einfach die Ananas" machen sie sich über den mörderischen Gegenstand lustig. So erhalten die Zuschauer während der dramatischen Ereignisse zumindest ab und an einen Moment zum Grinsen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil