Promiflash Logo
Bye-bye Tyga: Kylie Jenner will jetzt Single sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye Tyga: Kylie Jenner will jetzt Single sein!

30. Jan. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell von Kylie Jenner (18) und Tyga (26) dreht sich anscheinend nicht weiter, das On und Off ihrer Beziehung scheint nach den jüngsten Fremdgeh-Gerüchten des Rappers ein Ende gefunden zu haben. Kylie Jenner zumindest hat jetzt deutlich gemacht, dass sie in Zukunft erst einmal Single sein will!

Auf ihrer Homepage thekyliejenner.com philosophierte sie über ihr Liebesleben: "Ich habe das Gefühl, dass ich seit sechs Jahren in einer Beziehung bin. Ich bin von einer Person zur nächsten gegangen." Nach ihrer Beziehung mit Jaden Smith (17) folge nämlich kurz darauf die Liaison mit Rapper Tyga - wirklich Single war Kylie dazwischen noch nicht: "Ich habe jemanden für knapp drei Jahre gedatet - mit 14, 15, 16 und knapp 17. Dann habe ich mich in eine neue Beziehung gestürzt, im Alter von 17 und 18."

Mit nun 18 Jahren scheint sie die Notbremse in ihrem Liebesleben zu ziehen und wirkt nachdenklich: "Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich dieses Jahr wirklich finden muss und eine Beziehung mit mir selbst führen muss. Denn ich weiß einfach nicht, wie es sich anfühlt, wenn ich nur mich habe. Man muss erst sich selbst lieben, bevor man jemand anderen lieben kann"

Die neue Beziehung ihres Bruders dürfte ihre Entscheidung noch verstärkt haben, sich endgültig von Tyga loszusagen: Denn seine Ex-Freundin Blac Chyna (27) ist nun tatsächlich mit Kylies Bruder Robert Kardashian (28) zusammen! Familienfeste wären da sicherlich kein Vergnügen geworden...

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de