Das Liebeskarussell von Kylie Jenner (18) und Tyga (26) dreht sich anscheinend nicht weiter, das On und Off ihrer Beziehung scheint nach den jüngsten Fremdgeh-Gerüchten des Rappers ein Ende gefunden zu haben. Kylie Jenner zumindest hat jetzt deutlich gemacht, dass sie in Zukunft erst einmal Single sein will!

Tyga und Kylie Jenner
Photographer Group / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Auf ihrer Homepage thekyliejenner.com philosophierte sie über ihr Liebesleben: "Ich habe das Gefühl, dass ich seit sechs Jahren in einer Beziehung bin. Ich bin von einer Person zur nächsten gegangen." Nach ihrer Beziehung mit Jaden Smith (17) folge nämlich kurz darauf die Liaison mit Rapper Tyga - wirklich Single war Kylie dazwischen noch nicht: "Ich habe jemanden für knapp drei Jahre gedatet - mit 14, 15, 16 und knapp 17. Dann habe ich mich in eine neue Beziehung gestürzt, im Alter von 17 und 18."

Kylie Jenner und Jaden Smith
London Ent / Splash News
Kylie Jenner und Jaden Smith

Mit nun 18 Jahren scheint sie die Notbremse in ihrem Liebesleben zu ziehen und wirkt nachdenklich: "Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich dieses Jahr wirklich finden muss und eine Beziehung mit mir selbst führen muss. Denn ich weiß einfach nicht, wie es sich anfühlt, wenn ich nur mich habe. Man muss erst sich selbst lieben, bevor man jemand anderen lieben kann"

Blac Chyna und Robert Kardashian
Photographer Group / Splash News; WENN
Blac Chyna und Robert Kardashian

Die neue Beziehung ihres Bruders dürfte ihre Entscheidung noch verstärkt haben, sich endgültig von Tyga loszusagen: Denn seine Ex-Freundin Blac Chyna (27) ist nun tatsächlich mit Kylies Bruder Robert Kardashian (28) zusammen! Familienfeste wären da sicherlich kein Vergnügen geworden...