Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner betrogen: Model bestätigt Affäre mit Tyga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner betrogen: Model bestätigt Affäre mit Tyga!

8. Jan. 2016, 22:59 - Promiflash Redaktion

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Tyga (26) seine Freundin Kylie Jenner (18) betrügen würde. Schon einige Fremdgeh-Skandale wurden ihm nachgesagt. Eine dieser angeblichen Affären hat sich jetzt selbst zu Wort gemeldet - und alles bestätigt!

Das brasilianische Model Annalu Cardoso soll ihre Affäre mit dem Rapper gegenüber Us Weekly selbst zugegeben haben. Auch Insider sind sich sicher: "Tyga ist dabei sehr vorsichtig und wartet, bis Kylie aus dem Land ist!" Bereits seit 2014 sollen die beiden in Kontakt stehen. "Er hat ihr geschrieben und gefragt, was abgeht. Ganz normale Unterhaltungen. Dann hat er angefangen nach Fotos und einem Treffen zu fragen", verrät die Quelle weiter. Seither soll es zu mehreren Treffen gekommen sein.

Die 23-Jährige und der Musiker sollen sich bei einem Videodreh im Dezember vor zwei Jahren erstmals gesehen haben. Später tauchte die Schönheit auch in der MTV2-Show "Kingin' with Tyga" auf. Angeblich soll er seine feste Freundin Kylie in Cardosos Anwesenheit nie erwähnt haben. "Er verhielt sich wie jemand, der keine Freundin habe", heißt es weiter.

Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de