Haarscharf am Krönchen vorbei! Dschungelcamp-Finalistin Sophia Wollersheim (28) muss sich auf den letzten Metern im Kampf um die Krone geschlagen geben! DSDS-Dauerkandidat Menderes (31) bekam schlichtweg mehr Zuschauer-Votes als Sophia.

Letztere zeigte sich aber als faire Verliererin und freute sich für ihren Camp-Kumpanen. "Anscheinend mögen die Zuschauer mich. Wahnsinn, ich freue mich auch über den zweiten Platz. Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin. Ich bin über meine Grenzen gesprungen, es hat Spaß gemacht", so ihre ersten Worte nach der Verkündung des Siegers. Dass Sophia es aber überhaupt so weit schaffen würde, war zu Beginn fraglich. Schon beim Abschied von ihrem geliebten Ehemann Bert Wollersheim (64) kullerten so viele Tränen, dass viele daran zweifelten, ob Sophia das Zeug dazu hat, das Camp zu überstehen. Ihren Kritikern hat sie jetzt immerhin bewiesen, dass sie mehr als nur große Brüste vorzuweisen hat.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sophia Wollersheim bei der Thomas Rath Fashion Show in DüsseldorfMathis Wienand/ Getty Images
Sophia Wollersheim bei der Thomas Rath Fashion Show in Düsseldorf
Bert und Sophia WollersheimGetty Images
Bert und Sophia Wollersheim
Bert und Sophia Wollersheim bei "Das Große Promiboxen" in DüsseldorfMathis Wienand / Freier Fotograf
Bert und Sophia Wollersheim bei "Das Große Promiboxen" in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de