Promiflash Logo
Dschungel-Panik: Bereut Sophia Wollersheim ihre Teilnahme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Panik: Bereut Sophia Wollersheim ihre Teilnahme?

10. Jan. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Neben Menderes (31), Jenny Elvers (43) und Co. ist jetzt auch schon Sophia Wollersheim (28) auf dem Weg nach Australien ins Dschungelcamp. Zum Abschied gibt es aber nicht nur dicke Schmatzer für ihren Ehemann Bert (64), sondern auch zahlreiche Tränen. Das It-Girl ist mit den Nerven am Ende!

"Ich weine nie", sagt die prallbusige Blondine mit roter Nase und verheulter Stimme gegenüber Promiflash. Der Abschied von ihrer besseren Hälfte fiel ihr sichtlich schwer. Immer wieder wischt sie sich mit Taschentüchern Augen und Nase und schluchzt vor sich hin. Bert hat aber alles im Griff und merkt, dass die Situation doch gar nicht mal so schlimm ist: "Sie übertreibt hier!"

Die beiden mussten schon einmal einen längeren Zeitraum voneinander getrennt bleiben. "Wir hatten schon einmal eine Prüfung diesbezüglich. Das war während meiner Knastzeit. Das waren sieben Wochen - eine schwere Zeit!" Was die Wollersheimer sich beim Abschied am Flughafen noch zu sagen hatten, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels selbst ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de