Im Dschungelcamp mussten sich die Promis über zwei Wochen in Verzicht üben, auch beim Essen! Den meisten fiel das ziemlich schwer - Sophia Wollersheim (28) ging es da nicht anders. Klar also, dass sie sich nach der Show erst einmal etwas Deftiges gönnt.

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim

Im australischen Urwald träumte sie von Wiener Schnitzel und Brownies. Zurück in der Zivilisation angekommen, zieht es die vollbusige Blondine dann aber doch in ein Fast-Food-Restaurant. Auf Facebook schreibt sie dazu: "Ich habe hier auf die Cocktailparty verzichtet und habe es vorgezogen geradewegs zu dem nächsten geilen Burgerladen zu jetten und habe mir aufs übelste den Bauch vollgeschlagen."

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Mit dieser Aussage übertreibt Sophia in keiner Weise. Sie bestellt tatsächlich zwei große Burger, leckere Pommes, eine Cola und zum Dessert noch eine Apfeltasche. Nach der gewöhnungsbedürftigen Nahrung der vergangenen Tage im Camp, dürfte dieses Menü ein echter Gaumenschmaus sein - und den hat sich die 28-Jährige auch redlich verdient!

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim