Am 4. Februar ist es soweit: Der Wiener Opernball feiert sein 60. Jubiläum. Für Cathy Lugner (26) ist das natürlich Anlass genug, sich in diesem Jahr besonders in Schale zu werfen. Unterstützt wird sie bei dieser Mission von keinem Geringeren als Harald Glööckler (50) - und der setzt voll auf Gold!

Cathy Schmitz und Harald Glööckler
© PR-Agentur PR4YOU
Cathy Schmitz und Harald Glööckler

"Es war Liebe auf den ersten Blick", verrät Cathy im Interview mit dem Seitenblicke Magazin und ergänzt: "Ich hatte ja lange keine passende und auffallende Robe - und plötzlich, siehe da, glitzerte mich bei meinem Berlin-Besuch in seinem [Harald Glööcklers] Pop-up-Store dieser Rokoko-Traum in Gold an!" In diesem Moment war es um sie geschehen - ein anderes Kleid kommt für die 26-Jährige nicht mehr infrage. Der Designer und ihr fast 60 Jahre älterer Ehemann, Richard Lugner (83), sehen das scheinbar nicht anders, denn auf den Bildern der Stippvisite sehen die beiden mindestens genauso glücklich aus wie Cathy! Bei ihrer Opernball-Begleitung, Rapper Mr. Probz, dürfte das auch nicht anders sein.

Cathy Schmitz, Richard Lugner und Harald Glööckler
© PR-Agentur PR4YOU
Cathy Schmitz, Richard Lugner und Harald Glööckler

Den einen oder anderen Betrachter dürfte die güldene Robe übrigens an eine Disney-Prinzessin erinnern, Belle aus "Die Schöne und das Biest" trägt schließlich eine ähnliche Kreation.

Mr. Probz
Thomas Niedermueller/ Getty Images
Mr. Probz