Promiflash Logo
Blondinen bevorzugt? Bachelor Leonard & Cindy nähern sich anSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Blondinen bevorzugt? Bachelor Leonard & Cindy nähern sich an

1. Feb. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche trafen Leonard Freier (30) und seine Kandidatinnen zum ersten Mal aufeinander. In der Bachelor-Villa konnte man sich beschnuppern und kurze Gespräche führen. Jetzt geht der Kampf um den hübschen Rosenkavalier aber richtig los. Bei den ersten Dates versuchen die Mädels zu beeindrucken und Leonard um den Finger zu wickeln - und besonders Cindy scheint es dem Noch-Junggesellen schon jetzt richtig angetan zu haben.

Gleich mit sieben Frauen verbringt Leonard einen sonnigen Tag auf der Yacht. Dabei nähert er sich vor allem Marineoffizierin Cindy an. Bei einem gemeinsamen Selfie mit dem strahlend blauen Meer im Hintergrund stehen die beiden eng beieinander. Doch auch die anderen Ladys wollen natürlich so viel Aufmerksamkeit wie möglich von dem hübschen 30-Jährigen. So grapscht sich Daniela, die in Folge eins noch vor Leonard weggelaufen ist, den Bachelor ebenfalls für ein hübsches Selfie.

Ganz sicher: Die Krallen werden jetzt ausgefahren. Jede der Damen möchte ein Stück von Leonard. Cindy scheint aber tatsächlich ordentlich Interesse bei ihm geweckt zu haben - schon beim ersten Treffen war Leo mächtig beeindruckt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de