Spätestens seit ihrem gemeinsamen Yacht-Trip in der Karibik ist die Liaison zwischen Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) kein Geheimnis mehr. Nachdem die Paparazzi eindeutige Fotos des liebestollen Pärchens schießen konnten, wartete die Öffentlichkeit gespannt auf die lang ersehnte Bestätigung von "Hendalls" Beziehung. Doch weit gefehlt: Harry vergnügt sich mittlerweile bereits mit der nächsten jungen Dame.

Harry Styles
WENN
Harry Styles

Das vermeintlich junge Liebesglück könnte bereits wieder vorbei sein, denn der One-Direction-Hottie soll sich in seiner Heimat England mit einer anderen vergnügt haben. Wie The Sun on Sunday berichtet, wurde die Fashion-Stylistin Pandora Lennard dabei beobachtet, wie sie in der vergangenen Samstagnacht Harry in seiner Bleibe in London besuchte - erst am nächsten Abend trat die Blondine den Heimweg wieder an. Eine Quelle wurde gegenüber dem Medium noch konkreter: "Jeder weiß, dass die beiden was haben. Sie kennen sich schon lange."

Kendall Jenner
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com
Kendall Jenner

Na, ob auch Kendall von ihrer Widersacherin weiß? Zumindest die Freunde des Sängers haben nicht damit gerechnet, dass sich Harry auf eine weitere Frau einlassen würde. "Wir dachten nicht, dass etwas passieren würde, jetzt wo Harry und Kendall offiziell geworden sind. Das ist erstaunlich", bemerkten sie.

Harry Styles
Getty Images
Harry Styles

Untypisch wäre dieses Verhalten für den Musiker allerdings nicht: Harry ist für seine zahlreichen Affären bekannt. Da er und Kendall offenbar noch nicht fest zusammen sind, scheint er sie mit diesem buchstäblichen One-Night-Stand zumindest nicht zu betrügen.