Vor wenigen Wochen wurde noch gemunkelt, dass Louis Tomlinson (24) und seine Freundin Briana Jungwirth eine Tochter bekommen. Spätestens nach der Geburt des Kindes vor wenigen Tagen war klar: Es ist ein Junge! Jetzt hat der stolze Papa bereits das erste Baby-Foto gepostet und gleich auch den Namen des Sprösslings verraten.

Louis Tomlinson-Ex Briana Jungwirth mit ihrem Sohn Freddie Reign
Instagram/ Briana Jungwirth
Louis Tomlinson-Ex Briana Jungwirth mit ihrem Sohn Freddie Reign

"Hier ist mein kleiner Kumpel", schrieb der junge Vater zu dem Schwarz-Weiß Bild auf Instagram und verreit im gleichen Satz den Namen des Kleinen: "Freddie!" Oben ohne hält das One Direction-Mitglied den Mini-Mann auf seinem Arm. Der scheint sich bei seinem Papa bereits pudelwohl zu fühlen.

AKM-GSI / Splash News

Und auch in den Armen der Neu-Mama Briana geht es Freddie prächtig. Auch sie veröffentliche im sozialen Netzwerk einen ersten Baby-Schnappschuss mit ihrem neuen Familienmitglied noch aus dem Krankenhaus. "Freddie Reign, Liebe meines Lebens", schrieb sie zu dem Foto und verriet sogar noch dem Zweitnamen des niedlichen Wonneproppens, der am 21. Januar das Licht der Welt erblickte. Von nun an werden viele neue Aufgaben auf das junge Elternpaar zukommen, das erst seit Mitte 2015 liiert ist.

AKM-GSI / Splash News