Kleinere Sticheleien gehören bei Pietro Lombardi (23) und seiner Frau Sarah (23) zur Tagesordnung, denn das DSDS-Traumpärchen ist gewiss nicht auf den Mund gefallen. Das stellte es in seiner Doku-Serie "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" auch bei einer gemeinsamen Shopping-Tour unter Beweis und geriet dabei in einen klitzekleinen Kilo-Krach, der durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist:

Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten
Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien, RTL 2
Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten

"Guck mal, Pietro, Schokolade!", freut sich Sarah und zieht eine kreisrunde Spezial-Tafel aus dem Regal. Da leuchten die Augen der jungen Mutter! Pietro weiß das zuckersüße Verlangen seiner Liebsten allerdings im Keim zu ersticken. "So viel zum Thema 6 Kilo abnehmen, hm?", stellt er fest und spielt auf die noch übrigen Schwangerschafts-"Pfunde" seiner Frau an. Großer Fehler! Sarah meckert: "Na, wenn ich dir nicht gefalle, suchst du dir eine andere!" So habe er das natürlich nicht gemeint, erklärt der vorlaute DSDS-Sieger, sie habe aber doch schließlich dauernd von ihrem Abnehmwunsch gesprochen: "Naja, ab heute bist du meine dicke Frau!"

Sarah Engels
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels

Als er es nicht erwartet, holt Sarah zum Gegenschlag aus und trifft ihren Mann da, wo es weh tut. Während Alessios Mama in der Schwangerschaft nämlich ein bisschen zugelegt hat, verlor Papa Pietro ein paar Pfunde und musste den Verlust seiner geliebten Muskelmasse verkraften. Auch am Allerwertesten! Auf der Suche nach neuen Unterhosen fragt Sarah frech nach Pietros Größe: "Du hast ja jetzt abgenommen, also brauchst du jetzt XS, oder? Für deinen Mini-Hintern!" Ups, der hat gesessen. Cha-PO, Sarah, Chapeau - mit euch beiden wird es so schnell nicht langweilig.

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi