Promiflash Logo
Pietro vs. Sarah: So sieht ein Lombardi-Kilo-Krach ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro vs. Sarah: So sieht ein Lombardi-Kilo-Krach aus

1. Feb. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Kleinere Sticheleien gehören bei Pietro Lombardi (23) und seiner Frau Sarah (23) zur Tagesordnung, denn das DSDS-Traumpärchen ist gewiss nicht auf den Mund gefallen. Das stellte es in seiner Doku-Serie "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" auch bei einer gemeinsamen Shopping-Tour unter Beweis und geriet dabei in einen klitzekleinen Kilo-Krach, der durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist:

"Guck mal, Pietro, Schokolade!", freut sich Sarah und zieht eine kreisrunde Spezial-Tafel aus dem Regal. Da leuchten die Augen der jungen Mutter! Pietro weiß das zuckersüße Verlangen seiner Liebsten allerdings im Keim zu ersticken. "So viel zum Thema 6 Kilo abnehmen, hm?", stellt er fest und spielt auf die noch übrigen Schwangerschafts-"Pfunde" seiner Frau an. Großer Fehler! Sarah meckert: "Na, wenn ich dir nicht gefalle, suchst du dir eine andere!" So habe er das natürlich nicht gemeint, erklärt der vorlaute DSDS-Sieger, sie habe aber doch schließlich dauernd von ihrem Abnehmwunsch gesprochen: "Naja, ab heute bist du meine dicke Frau!"

Als er es nicht erwartet, holt Sarah zum Gegenschlag aus und trifft ihren Mann da, wo es weh tut. Während Alessios Mama in der Schwangerschaft nämlich ein bisschen zugelegt hat, verlor Papa Pietro ein paar Pfunde und musste den Verlust seiner geliebten Muskelmasse verkraften. Auch am Allerwertesten! Auf der Suche nach neuen Unterhosen fragt Sarah frech nach Pietros Größe: "Du hast ja jetzt abgenommen, also brauchst du jetzt XS, oder? Für deinen Mini-Hintern!" Ups, der hat gesessen. Cha-PO, Sarah, Chapeau - mit euch beiden wird es so schnell nicht langweilig.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de