Neben ihrer süßen Tochter Sophia gibt es für Daniela Katzenberger (29) momentan besonders ein Thema: Die Hochzeit mit ihrem geliebten Lucas Cordalis (43). Für diesen ganz besonderen Tag will die Katze natürlich perfekt aussehen. Wenn es nach der TV-Blondine geht, muss sie dafür noch einige Pfunde abnehmen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Im August kam Danielas erstes Kind zur Welt und seither hat die 29-Jährige schon einige Babykilos verloren. Doch das reicht der Perfektionisitin noch nicht. Im Interview mit Promiflash verriet sie erst kürzlich, dass sie ihr Traumgewicht von 58 Kilogramm zurück haben möchte. Deswegen hält Dani weiterhin Diät. Via Facebook veröffentlichte sie einen Schnappschuss von ihrem Mittagessen. Das besteht nur aus einem Stück Fleisch mit Salz und Zitrone. Kohlenhydrate sind offensichtlich verboten. Zu dem spärlich befüllten Teller schreibt Daniela: "Low Carb - Die Hochzeit rückt immer näher."

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Dabei mag Lucas seine Daniela doch ganz bestimmt so, wie sie ist. Aber die Hauptsache ist natürlich auch, dass die Katze sich wohl fühlt.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis