Eigentlich galt Hailey Baldwin (19) bereits als feste Freundin von Justin Bieber (21). Völlig verliebt schwärmte er sogar öffentlich von ihrem heißen Körper. Doch ist jetzt schon wieder alles vorbei beim It-Paar? Justin wurde mit einer unbekannten Dame beim Date gesichtet.

Justin Bieber
Photographer Group / Splash News
Justin Bieber

Gemeinsam mit der schönen Unbekannten verließ der "Sorry"-Sänger das Szenelokal "The Nice Guy" in Hollywood. Eine Horde Paparazzi wartete bereits auf die beiden und fing sie am Hintereingang ab. Das mysteriöse neue Mädchen an seiner Seite war allerdings nicht die vermeintliche Freundin Hailey, sondern sieht bloß genau so aus: blonde Haare, volle Lippen und eine umwerfende Figur! Hat er Hailey etwa skrupellos gegen ihre Doppelgängerin ausgetauscht?

Hailey Baldwin
Photographer Group / Splash News; Bauer-Griffin/Bauergriffin.com
Hailey Baldwin

Erst Anfang des Jahres machte der Frauenschwarm seine neue Beziehung mit dem Model mit einem extrem heißen Knutsch-Foto öffentlich. Seither wurden sie immer wieder zusammen gesichtet und galten offiziell als Paar. Jetzt scheint Justin sich aber wieder in der Damenwelt umzuschauen - seinem Beuteschema bleibt er dabei treu!

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin