Bereits im Vorfeld der sechsten Bachelor-Staffel präsentierte Leonard Freier (30) den Fans sein heißes Six-Pack. Und genau auf dieses nette Detail setzte RTL gestern: Leos Body stand in Folge zwei im Mittelpunkt!

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Leo Oben-ohne, Leo in der Dusche, Leo in Badeshorts: Den Bachelor-Fans wurde gestern viel nackte Haut geboten. Da waren nicht nur die Zuschauer hin und weg! "In der ersten Nacht der Rosen konnte man nichts erahnen. Doch dann heute: Steht da eine Bombe", schwärmte Kandidatin Daniela von dem begehrten Single und seinen freizügigen Auftritten. Und auch Leo selbst war ganz benommen, als er die Mädels mit viel nackter Haut in der Villa antraf. "Es ist schon schön, dass ich die Frauen hier im Bikini erwischt habe", freut er sich über die netten Anblicke.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Einige Fans waren aber total genervt von so viel Haut und vermissten tief gehende Gespräche. "Schöner Body, aber vom Typ her, wenn er spricht: derbe langweilig", meint ein User bei Facebook. Ein weiterer beschwert sich ebenfalls über Leos "langweiliges Gerede". Wollte RTL mit dem schönem Six-Pack unter der Dusche von den uninteressanten Worten des Versicherungsberaters ablenken? Was meint ihr zur heftigen Body-Show? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Oben-Ohne Duschszenen: Zeigt RTL zu viel von Bachelor Leonard?

  • Nein, ich schaue mir gerne den trainierten Body von Leo an
  • Ja, so etwas will doch keiner sehen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 342 Nein, ich schaue mir gerne den trainierten Body von Leo an

  • 430 Ja, so etwas will doch keiner sehen