Nächste Datingphase beim Bachelor. Leonard Freier (30) lädt die Kandidatinnen in Folge zwei auf verschiedene Rendevouz ein, unterhält sich mal mehr, mal weniger intensiv mit den einzelnen Damen. Mit neidvollen Seitenblicken auf die Konkurrenz, fahren diese die Krallen aus - und Bachelor Leo, der durchschaut das Spiel so langsam.

RTL / Gerard Santiago

Dass es schon in der zweiten Ausgabe der beliebten Kuppelshow zum Zicken-Zoff kommt, ist ein absoluter Fremdscham-Schmaus für die Zuschauer. Ein hinterlistiger Bitch Move wie er im Buche steht. Kandidatin Saskia erklärt ihren Kumpaninnen mehrfach, bald "die Bombe über Sandra platzen zu lassen". Was die Blondine gegen Konkurrentin Sandra in der Hand hat? Der vorlauten Brünetten soll ein "Oh nein, ich hasse Kinder" herausgerutscht sein, als sie am Kennenlernabend erfuhr, dass Bachelor Leo eine kleine Tochter hat. Ups! Das hört der liebende Vater wahrscheinlich weniger gern.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Wohlwissend, dass Saskia diesen Joker gegen sie ausspielen möchte, versuchte "Kinderhasserin" Sandra in der Show vom Mittwochabend das Schlimmste zu verhindern und sprach den TV-Junggesellen in einer ruhigen Minute an: "Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll, dass du ein Kind hast und hab mich dann blöd ausgedrückt. Aber ich hab da überhaupt kein Problem mit! Das ist ja eine Ehre für die Frau, wenn du sie in euer Leben lässt. Dann ist man ja die zweite Mama." Leonard blieb etwas verdutzt zurück und sagte später in die Kamera: "Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Mädels mir nur sagen, was ich hören will. Um eine Runde weiter zu kommen. Aber darum geht es hier doch nicht. Sie sollen doch sie selbst sein."

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Und was wurde aus Gerechtigkeitsfanatikerin Saskia? Die wollte die Gelegenheit gegen Sandra zu ätzen keinesfalls verstreichen lassen und berichtete Leonard dennoch von der unschönen Angelegenheit. Fragender (Silber-)blick beim Bachelor: "Ist dieses Petzen von Saskia falsch? Oder ist es richtig, weil sie sich Gedanken um mich macht?"

Fakt ist: Beide Ladys sind noch im Rennen, Saskia durfte sich sogar, wenn auch nur kurz, über eine Einladung zum Einzeldate freuen - dieses sollte ihr dann dummerweise von Spezialrosen-Besitzerin Leonie weggeschnappt werden. Wenn Leonard ihr da nicht ordentlich auf den Zahn gefühlt hätte...

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.