Im Internet ist sie bekannt als MsKatieMay und ihre Social-Media-Accounts werden von zahllosen Fans verfolgt, allein bei Instagram hat sie an die 2 Millionen Follower. Berühmt wurde Katie May aber vor allem als "Playboy"-Bunny und "Sports Illustrated"-Model. Jetzt kämpft das erfolgreiche Mannequin um sein Leben.

Katie May
instagram/mskatiemay
Katie May

Das Playboy-Model Katie May hat anfang der Woche einen "katastrophalen" Schlaganfall erlitten! Das soll ihre Familie jetzt gegenüber dem US-Newsdienst TMZ bestätigt haben. Wie berichtet wird, soll die junge Frau am Montag ins Krankenhaus gebracht worden sein. Ihr Zustand? Äußerst kritisch! Eine Blockade in der Halsschlagader sei der Auslöser für den Anfall gewesen, heißt es. Im Vorfeld habe Katie bereits über Nackenschmerzen geklagt und diese untersuchen lassen.

Katie May
instagram/mskatiemay
Katie May

Verschiedene User haben fälschlicherweise bereits Beileidsbekundungen auf verschiedenen Plattformen hinterlassen, über Katies tatsächlichen Zustand und die Prognose ist allerdings noch nichts bekannt, die Blondine steht weiter unter Beobachtung. Das Model ist angeblich etwas über 30 Jahre alt und hat eine siebenjährige Tochter

Katie May
instagram/mskatiemay
Katie May