Will er nicht heiraten? Gerard Butler trennt sich von Morgan

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images
4. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ist nach nur einem Jahr schon wieder alles Aus zwischen Hollywood-Hottie Gerard Butler (46) und seiner Morgan Brown (44)? Angeblich soll der Schauspieler sich von seiner schönen Freundin getrennt haben, weil es ihm zu ernst wurde.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan BrownGetty Images

Vor wenigen Monaten wurde Morgan Brown mit einem glänzenden Diamantring am Finger gesichtet. Das heizte natürlich sofort die Gerüchte an, dass ihr berühmter Freund ihr einen Antrag gemacht habe und schon bald die Hochzeitsglocken läuten würden. Diese Illusionen sind jetzt dahin, Gerard Butler soll sich von seiner schönen Morgan getrennt haben. Dies erzählte jetzt ein Bekannter der beiden dem Magazin Life & Style. Ob das Paar wirklich schon verlobt war, ist nicht klar. Fakt ist aber, dass der Darsteller ein echter Herzensbrecher ist. Erst kurz vor seiner Beziehung zu Brown habe er angeblich Affären mit Stars wie Rihanna (27), Naomi Campbell (45) und Jennifer Aniston (46) gehabt. Besonders pikant: Erst im Januar datete der "Gesetz der Rache"-Star Sängerin Rita Ora (25) und sorgte damit für viel Wirbel.

Anzeige
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images

Offenbar schaut sich Butler nach seiner Trennung schon wieder nach neuen, potenziellen Frauen um, mit denen einfach ein bisschen Spaß haben kann - ohne Ring am Finger.

Anzeige
Gerard Butler und Morgan Brown in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil