2. Todesopfer im GZSZ-Inzest-Skandal? Das Drama geht weiter

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
5. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach dem Tod von Frederic (Dieter Bach, 52) ist der Inzest-Skandal bei GZSZ noch lange nicht vorbei. Die verheerende Liebesbeziehung zwischen dem Verstorbenen und seiner Tochter Jasmin (Janina Uhse, 26) zieht noch immer Konsequenzen nach sich.

Katrin (Ulrike Frank, 47) setzt alles daran, dass niemand herausfindet, was mit Frederic wirklich passiert ist. Sein Tod bleibt ein Geheimnis, doch David (Philipp Christopher, 38) ist diesem auf der Spur. Leider ist es nämlich ausgerechnet er, bei dem Jasmin Trost sucht. So erfährt er von dem Inzest-Verhältnis. Mit seinem neu erlangten Wissen will sich David von Katrin weitere Anteile an der Firma KFI International erpressen.

+++Achtung Spoiler+++
Doch die Geschäftsfrau lässt sich nicht auf seine miesen Spielchen ein. Weil sie sich nicht sicher ist, was genau David weiß, sucht sich Katrin Hilfe bei Gerner (Wolfgang Bahro, 55). Die beiden sind sich sicher: David muss aus dem Weg geräumt werden. Leider bekommt der Fiesling auch von diesem Plan Wind, da er Katrin und Gerner mit einer Webcam ausspioniert.

Wie wollen die beiden sich gegen David wehren? Fordert der Inzest-Skandal jetzt etwa sein zweites Opfer? Es bleibt wie immer spannend.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil