Hayo gegen Michalsky: Ihr findet das GNTM-Battle peinlich!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
5. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Gestern lieferten sich nicht nur die Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel die ersten Mini-Fights, auch die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (48) fuhren ihre Krallen aus: Das neue Battle-Konzept der elften Staffel versprach, die Sendung bereits ab der ersten Folge spannender zu machen. Doch euch hat die Neuerung nicht gefallen!

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Ihr habt abgestimmt: In der Promiflash-Umfrage wollten wir von euch wissen, wie ihr den Juroren-Kampf um die hübschen Mädchen nach der ersten Folge fandet. Und das Ergebnis ist eindeutig: Knapp zwei Drittel von euch finden, dass das Konzept einfach nur von The Voice abgeguckt und super peinlich ist. Auch dort buhlen alle Juroren mit ihren Buzzern um die begehrten Talente. Insgesamt waren über 64 Prozent von den Neuerungen nicht überzeugt. Nur 35 Prozent gefiel der Auge-um-Auge-Kampf zwischen den beiden Juroren.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Demnach findet ihr, dass das Konzept ganz und gar nicht modern, sondern nur ein "The Voice"-Abklatsch ist. Auch das Dschungelcamp auf dem Konkurrenzsender bediente sich in diesem Jahr an der Idee mit der Trennung der Kandidaten in verschiedene Teams. Die großen deutschen TV-Shows werden sich offenbar immer ähnlicher.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil