Für 2016 hat sich Melanie Müller (27) so einiges vorgenommen: Die ehemalige Dschungelkönigin legt zwar ihre Familienplanung noch ein wenig auf Eis, aber beruflich startet das neue Jahr schon mit einem Paukenschlag: Melanie wird das neue Werbegesicht für Erdbeeren!

Melanie Müller
Patrick Hoffmann / WENN
Melanie Müller

Am Dschungelstand der Firma Landgard auf der Berliner Obstmesse "Fruit Logistica 2016" plaudert die Kult-Blondine mit Promiflash über ihre kommenden Projekte und verrät dabei: "Der Osten ist einer der größten Erdbeer-Erzeuger. Und nun soll ich das Werbegesicht dafür werden", spricht Melanie über ihren zukünftigen Job. Wird uns Melanie also bald als freches Früchtchen von Plakatwänden anlächeln? Eine Vorstellung, die auch der 27-Jährigen sehr zu gefallen scheint: "Ich bin eben ein typisches Ossi-Mädel, da freue ich mich definitiv schon drauf."

Melanie Müller
Andreas Rentz/ Getty Images
Melanie Müller

Wann es jedoch soweit ist und uns Melanie in den ersten Spots mit Erdbeermund das rote Obst schmackhaft machen will, verriet sie noch nicht. Wir sind jedenfalls schon einmal gespannt auf ihre ersten Auftritte als "Erdbeer-Gesicht"!

Melanie Müller
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Melanie Müller