Seit Adeles (27) phänomenalem Comeback mit ihrem Megahit "Hello" gibt es an der Sängerin kein Vorbeikommen mehr. Im Radio läuft der Song hoch und runter und immer wieder heißt es: Ohrwurm-Alarm. Jetzt endlich kommt auch die zweite Single auf den Markt. Den Track mit dem Titel "When We Were Young" kündigt die 27-Jährige mit einem besonders süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit an. Einfach putzig.

Adele Adkins
Sascha Steinbach/Getty Images
Adele Adkins

Auf ihrer Facebook-Seite teilt die begnadete Musikerin ein niedliches Foto von sich selbst als kleines Mädchen. Das süße Kind lacht in die Kamera und zeigt ganz stolz seine riesige Zahnlücke. Dass es sich dabei tatsächlich um Adele handelt, ist kaum zu leugnen - trägt sie dieses schöne Strahlen doch auch heute noch im Gesicht, ohne Zahnlücke versteht sich!

Adele Adkins
Daniel Deme/WENN
Adele Adkins

Ob die neue Single auch so ein Chartstürmer wird, wie der Vorgängersong!? Adeles Fans sind sich jedenfalls einig: "Das Lied ist einfach wunderbar", oder "Ich liebe diesen Track einfach", sind nur zwei Kommentare, die unter dem knuffigen Foto zu lesen sind.

Adele Adkins und James Corden
--, --
Adele Adkins und James Corden