Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry & Orlando Bloom: 1. Date mit Hollywood-Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & Orlando Bloom: 1. Date mit Hollywood-Kollegen!

6. Feb. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Diese beiden scheinen tatsächlich nicht mehr ohne einander zu können: Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39). Gespannt wartet die Öffentlichkeit nur noch darauf, dass die zwei Turteltäubchen endlich ihre Liebelei offiziell machen. Doch von dieser Idee scheinen die Hollywood-Größen noch immer nicht überzeugt zu sein, denn sie verbringen viel lieber vermeintlich inkognito zusammen Zeit. Doch zum Glück lauern in Hollywood an jeder Ecke aufmerksame Paparazzi, denen die beiden nicht entgehen können.

Nach einigen Dates in Zweisamkeit folgte nun das erste große Promi-Dinner. Gemeinsam mit Persönlichkeiten wie Jennifer Aniston (46) und Jason Bateman (47) aßen Katy und Orlando anlässlich des Geburtstages seiner Managerin zu Abend. Und auch wenn das angeblich neue Traumpaar im Restaurant des Sunset Towers Hotels alles andere als ungestört war, hatten die beiden angeblich nur Augen für sich.

Ein Insider soll die beiden Berühmtheiten laut Page Six beobachtet haben: "Orlando und Katy hatten diese Beziehungs-Ausstrahlung. Sie haben sich die ganze Nacht liebkost und geflirtet." Die anwesenden Fotografen behaupten sogar, dass Katy und Orlando nach Verlassen des Etablissements im Auto Händchen gehalten haben.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de