Anzeige
Promiflash Logo
3. Date: Wird es zwischen Katy Perry & Orlando Bloom ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Date: Wird es zwischen Katy Perry & Orlando Bloom ernst?

23. Jan. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Zwischen Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) scheint es tatsächlich heiß herzugehen. Nachdem die beiden bereits flirtend bei einer Golden Globes-Party gesichtet wurden und zwei Tage später zusammen eine Fashion-Show besuchten, waren sie nun zu ihrem dritten Date aus. Entfacht hier etwa die Liebe eines neuen Hollywood-Traumpaares?

Ein Gruppen-Selfie backstage des Theaterstückes "The Absolute Brightness of Leonard Pekley" verrät, dass Orlando und Katy zusammen im Kirk Douglas Theater in Kalifornien den Abend verbracht haben. Die beiden posierten gemeinsam mit dem Schauspieler der One-Man-Show, James Lecesne, für das Bild, das dieser letztlich auf seinem Twitter-Profil veröffentlichte.

"Backstage mit den Superhelden und Göttern Katy Perry, Vinessa Shaw, Orlando Bloom und Kris Gifford", lautet der Kommentar zu dem Schnappschuss, der beweist, dass die Sängerin und der Schauspieler zum dritten Mal in diesem Monat Zeit miteinander verbrachten.

Während die Neuigkeit über dieses Pärchen in spe eigentlich sehr erfreulich ist, wirft nur eine Tatsache einen Schatten auf das vermeintlich junge Liebesglück: Katy war eigentlich zuletzt noch mit John Mayer (38) liiert. Trotz einiger Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung, versuchten es die beiden Musiker immer wieder miteinander. Doch nun hat die 31-Jährige offenbar genug von diesem Hin und Her und widmet sich einem neuen Mann in ihrem Leben.

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de