Promiflash Logo
Sarah Knappik & Ingo Nommsen: Liebes-Outing auf Red Carpet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik & Ingo Nommsen: Liebes-Outing auf Red Carpet?

6. Feb. 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Glamour in Hamburg! Endlich ist es wieder so weit: Die Filmbranche ist zu Gast in der wunderschönen deutschen Hafenstadt, zum 51. Mal wird an diesem Abend die goldene Kamera, einer der begehrtesten Filmpreise der Welt, verliehen. Zu diesem Anlass zieht es nicht nur die deutschen Stars, sondern auch internationale Gäste in umwerfenden Roben auf den roten Teppich. Die Blicke der Paparazzi dürften heute Abend aber vor allem auf Model Sarah Knappik (29) gerichtet sein. Überraschenderweise zeigte sich die Blondine Hand in Hand mit Journalist und TV-Moderator Ingo Nommsen (44).

Welch ein knisternder Anblick auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera in Hamburg! Keine Interviews, keine Statements - wortlos huschte die Ex-GNTM-Teilnehmerin über den roten Teppich. An ihrer Seite: Kein Geringerer als "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen! Welch eine Überraschung. Offenbart sich hier etwa ein neues Traumpaar?

Im letzten Jahr tauchte der 44-Jährige noch mit Esther Kim bei der Goldenen Kamera auf, Mitte 2015 gaben der Journalist und die Pianistin ihre Trennung bekannt. Jetzt scheint sich Nommsen also die viel jüngere und quirlige Powerblondine geschnappt zu haben. Mit dieser schönen Offenbarung hätte an diesem kalten Winterabend wohl niemand gerechnet.

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik, TV-Bekanntheit
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de