Ist Julianne Moore etwa schwanger? Wenn eine 55-Jährige Hollywood-Schauspielerin, die vergangenes Wochenende noch gertenschlank über den Red Carpet der SAG-Awards geschlendert ist, plötzlich mit einem kugelrunden Baby-Bauch durch Manhattan spaziert, bekommen die Paparazzi Herzrasen. Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Julianne Moore
Splash News
Julianne Moore

Nein, Julianne Moore (55) ist natürlich nicht schwanger. Die Oscar-Preisträgerin ist bereits Mutter und mit ihren beiden Teenager-Sprösslingen Caleb (18) und Liv (13) bestens ausgelastet. Der prächtige Babybauch, den die Fotografen diese Woche ablichteten, ist lediglich eine Prothese. Die 55-Jährige wird in der neuesten Staffel der Comedy Central Sketch-Comedy "Inside Amy Schumer" zu sehen sein. Was sich die
blonde Serienschöpferin (34) für ihre "scheinschwangere" Kollegin genau ausgedacht hat, bleibt geheim.

Julianne Moore
Jose Perez / Splash News
Julianne Moore

Fakt ist aber, dass sich Julianne gerne an ihre Tage als werdende Mama zurück erinnert, ihr fröhliches Lachen ist nicht zu übersehen. Den Schwangerschaftsglow kann man also auch mit Fake-Bauch haben, man muss nur eine gute Schauspielerin mit der nötigen Erfahrung sein.

Julianne Moore
Getty Images
Julianne Moore