Der romantischste Tag des Jahres steht kurz bevor, und während viele Prominente ihren Valentinstags-Schatz bereits gefunden haben, ist Rebel Wilson (30) noch auf der Suche. Dabei weiß die Schauspielerin eigentlich schon ganz genau, mit welchem Herren der Schöpfung sie den Tag der Liebe verbringen möchte. In einer lustigen und doch sehr direkten Videobotschaft fragte die Blondine ihren Auserwählten nun - und der ist kein Geringerer als Justin Bieber (21).

WENN

Der große Altersunterschied von vierzehn Jahren scheint Rebel nichts auszumachen, denn sie ist sich sicher: Der Valentinstag sollte ihr und Justin gehören. In einem Interview mit E! News offenbarte die frauliche Komödiantin ihre Gefühle für den Biebs und fragte im selben Atemzug per Video-Nachricht nach einem Date für den 14. Februar: "Fröhlichen Valentinstag, Justin. Ich werde an dich denken. Nicht auf eine verdrehte Art und Weise oder so. Nur auf spaßige Weise. Du bist quasi der geeignetste Popstar jetzt hier, und naja, ich sage das jetzt einfach, ich bin die geeignetste Australierin, die in Amerika lebt und internationale Hit-Filme macht und in der Altersspanne von 25 bis 35 Jahren liegt. Also denk darüber nach. Ich glaube, wir passen gut zusammen!"

Justin Bieber
instagram.com/justinbieber
Justin Bieber

Ob Justin nach diesem eindeutigen Angebot wohl Rebels Valentins-Schatz sein wird? Auch wenn die "Pitch Perfect"-Actrice ihre Liebes-Botschaft mit einem schelmischen Augenzwinkern beendet, heißt es am Ende doch: Hinter jedem Spaß steckt auch ein bisschen Ernst...

Getty Images North America