Seitdem Pietro Lombardi (23) stolzer Papa seines ersten Sohnes Alessio geworden ist, hat er nicht mehr ganz so viel Zeit um auf seine Fitness zu achten. Darüber hat sich der Sänger in der Vergangenheit oft geärgert. Jetzt verschafft Pietro dem aber Abhilfe. Er will seine alte Figur wieder bekommen und greift dafür zu Hilfsmitteln.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

In der Doku-Soap von Sarah (23) und Pietro konnte man bereits sehen, dass überschüssige Pfunde im Hause Lombardi durchaus eine Rolle spielen. Während Sarah zu ihrer Figur vor der Schwangerschaft zurück will, hat auch Pietro sich ein Ziel gesetzt. Via Facebook teilte er gerade erst mit: "Ich will endlich wieder dicke Arme haben." Dazu stellte der Musiker ein Foto online, welches ihn mit mehreren Pulver-Präparaten zeigt. Mit Eiweiß-Shakes und Co. will Pietro seinen Body also wieder tauglich für den Sommer machen. Um das Schwitzen beim Sport kommt der TV-Star natürlich trotzdem nicht herum. Die Mittel sind schließlich nur in Verbindung mit Sport wirksam.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Seine Fans sind nicht alle begeistert von Pietros Protein-Post. Einige von ihnen finden, ihr Idol sollte auf künstliche Ergänzungsmittel lieber gänzlich verzichten.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub
RTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub