Promiflash Logo
3 Kilo mehr: Pietro Lombardi hat über X-Mas zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Kilo mehr: Pietro Lombardi hat über X-Mas zugelegt

30. Dez. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Zu den Weihnachtsfeiertagen gehören ausgiebige Mahlzeiten genauso dazu wie Geschenke und ein hübsch geschmückter Christbaum. Doch kaum ist die selige Zeit vorüber, ärgert sich manch einer bei Festtagsbraten, Klößen und Co. einfach unbekümmert zugeschlagen zu haben. Auch Pietro Lombardi (23) konnte sich offenbar nicht zurückhalten - so hat er ordentlich Weihnachtspfunde angesetzt.

"Die Waage sagt bei mir dreieinhalb Kilo mehr. An Weihnachten wird gegessen, da wird nicht auf die Waage geguckt, verdammt noch mal. Aber jetzt im Nachhinein dreieinhalb Kilo mehr - scheiße", erzählt der Sänger seinen Facebook-Fans in einem kurzen Videoclip. Scheint, als würden seine Extrapfunde Pietro ganz schön runter ziehen - zumindest auf den ersten Blick.

Denn später im Clip erzählt Pietro, was er wirklich über ein kleines Wohlstandsbäuchlein bei Männern denkt: "Aber gut, ich sag immer - ganz einfache Logik -, ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus oder Wohnung ohne Balkon!" Na, das klingt ja ganz danach, als wolle er seinen Weihnachtsbraten-Vorbau doch noch behalten.

In unserem Clip könnt ihr euch Pietros lustige Rechtfertigung für seine Extrakilos selbst noch einmal anschauen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de