Dieses neue Pärchen hat wohl alle überrascht: Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (28) haben sich ineinander verliebt. Seltene und verhaltene Beiträge deuten auf die große Liebe zwischen ihnen hin, doch öffentliche Auftritte und Kuss-Fotos blieben bisher noch aus. Das könnte sich allerdings schon bald ändern, denn aktuell soll das Paar über eine eigene Liebes-Reality-Show nachdenken.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / --
Blac Chyna und Robert Kardashian

Das amerikanische Magazin Us Weekly will erfahren haben, dass Blac und Rob über ein neues Format nachdenken, bei dem ihre Liebe im Fokus stehen soll. Der Unternehmer habe zuerst vorgehabt, seine Freundin in die familieneigene Reality-Show Keeping up with the Kardashians zu integrieren, doch dieser Plan sei schnell gescheitert. Das Hindernis dafür sollen die zahlreichen Auseinandersetzungen des Models und seiner Halbschwester Kylie (18) sein, denn das Jenner-Küken ist mit Blacs Exfreund Rapper Tyga (26) liiert.

Kylie Jenner
FayesVision/WENN.com
Kylie Jenner

Nun müssen sich weder Kylie noch Blac diesem Stress aussetzen, denn die 27-Jährige hat angeblich den Plan eines eigenen Projektes. Was zu Beginn bloß ein Gedanke war, könnte schon bald in die Realität umgesetzt werden, wie auch eine Quelle gegenüber dem Medium bestätigte: "Erst war es nur ein Scherz, aber dann ist ihr klar geworden, dass es eine gute Show wäre. Sie sprechen darüber!"

Blac Chyna
Instagram / --
Blac Chyna