Offiziell ist Emma Watson (25) Single - trotz mancher öffentlicher Auftritte mit potenziellen Verehrern. Doch nun soll der Liebespfeil das Herz des Harry Potter-Stars getroffen haben: Ist Emma etwa bis über beide Ohren verknallt?

Dies berichtet zumindest das englische Blatt The Sun und beruft sich dabei auf Freunde der Schauspielerin. Bei ihrem Neuen soll es sich um einen smarten Kerl handeln: William Knight ist ein 35-jähriger Computerspezialist - und hat mit der glamourösen Promi-Welt nichts am Hut. Genau darum habe sich die Darstellerin in ihn verliebt: Er ist einfach ein ganz normaler Kerl, der nichts mit Hollywood zu tun hat und Emma liebt es!", wird ein Insider zitiert. Die beiden sollen sich seit vier Monaten daten und er habe sie bereits in Oxford besucht. Auch einen gemeinsamen Liebesurlaub sollen die Zwei schon verbracht haben.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Emma in Berlin zur Premiere ihres neuen Films "Colonia Dignidad". Der Mann an ihrer Seite war jedoch nicht William, sondern Daniel Brühl (37) - doch dieser war nur ihr Schauspielpartner in dem Streifen.

Emma WatsonWENN.com
Emma Watson
Emma WatsonPascal Le Segretain/Getty Images Entertainment
Emma Watson
Daniel Brühl und Emma WatsonRalf Succo / WENN
Daniel Brühl und Emma Watson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de