Im Jahr 2013 ist Anne Wünsche (24) zum ersten Mal Mama geworden und schon im November 2015 brachte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihr zweites Kind zur Welt. Das ging alles ganz schön schnell, aber die Zeit würden die junge Mutter und ihr Verlobter Henning für kein Geld der Welt zurückdrehen. Die wunderschönen Momente mit ihren beiden Mädchen sind einfach unbezahlbar. Jetzt teilte Anne einen davon mit ihren Facebook-Fans.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

So ein niedlicher Schnappschuss! Anne Wünsche präsentiert sich in liebevoller Pose mit ihrer "Großen", denn ja, ihre zweijährige Tochter ist ganz schön gewachsen - wie schnell doch die Zeit vergeht! "Ich liebe sie so unendlich doll", schreibt die 24-jährige Schauspielerin unter das putzige Foto, das sie beim Schmusen mit ihrer Prinzessin zeigt. Da gibt es doch glatt ein dickes Küsschen für das grinsende Kleinkind.

anne wünsche
Instagram/henn_over
anne wünsche

Das Mutter-Tochter-Gespann kämpfte vor ein paar Tagen noch mit einer unschönen Fieber-Attacke, Anne berichtete davon auf ihrem Social-Media-Profil. Es sieht ganz so aus, als hätten sich die beiden Ladys davon aber bestens erholt.

TV-Star Anne Wünsche
Instagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche