Das ist eine riesengroße Überraschung für alle Fans von Xavier Naidoo (44) und Moses Pelham (44): Nach 18 Jahren erscheint im April endlich der langersehnte Nachfolger von "Nicht von dieser Welt" und sorgt damit für ganz große Spannung bei den Anhängern!

Xavier Naidoo und Moses Pelham
WENN
Xavier Naidoo und Moses Pelham

Achtung, dies ist kein April-Scherz! Am 1. April kommt das Album "Nicht von dieser Welt 2" auf den Markt. 1998 brachten Xavier Naidoo und Moses Pelham das erfolgreiche Album "Nicht von dieser Welt" heraus, welches sich über 1,5 Millionen Mal verkaufte. Die Mischung aus Soul und deutschsprachigen Texten war damals eine Revolution und berührte die Herzen der Fans. Nun will das Duo genau an diesen Erfolg anknüpfen und den Fans mit nostalgischen Klängen einen Nachfolger bieten, der es in sich hat. Doch bevor es so weit ist, erscheint am 26. Februar die erste Single-Auskopplung "Frei" und gibt einen Vorgeschmack auf die neuen Stücke.

Xavier Naidoo
WENN
Xavier Naidoo

Wer es dennoch nicht bis zum 1. April aushalten kann, wird mit viralen Trailern bis zur Veröffentlichung auf dem Laufenden gehalten.

Xavier Naidoo und Moses Pelham
WENN
Xavier Naidoo und Moses Pelham