Anzeige
Promiflash Logo
Witziger Rückblick: Dani Katzenberger war ein Hasenzahn-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Witziger Rückblick: Dani Katzenberger war ein Hasenzahn-Baby

8. Feb. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Erst wenige Tage ist es her, dass Daniela Katzenberger (29) ein niedliches Kinderfoto von sich auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Millionen Fans teilte und dafür zahlreiche Likes ergatterte. Jetzt war es wieder so weit: Ein neues Bild aus ihrer Kindheit ziert ihr Profil - und darauf entpuppt sich ein witziger Baby-Makel!

Die Katze war mal ein Hase! Mit nur vier Mini-Zähnchen war ihr Mund damals ausgestattet und ließ Daniela wie ein kleines Häschen aussehen. "Fast 30 Jahre her", schrieb sie zu dem Post. Seither hat sich bei ihr so einiges verändert: Die Zähne erinnern heute nämlich nicht mehr an das Tier mit den langen Ohren und aus dem lustigen Kinds-Gesicht ist heute eine wunderschöne Frau geworden.

Mit diesem Bild wollte Dani aber keineswegs auf ihren kleinen Makel aufmerksam machen, sondern auf ein besonderes bevorstehendes Event: "Werde tatsächlich dieses Jahr 30!" Ein bisschen gruselt es ihr vor diesem großen Tag. "Ich werde es überleben, oder Mädels?", fragte sie ihre Anhänger noch. Bis zu ihrem Geburtstag im Oktober hat sie allerdings noch einige Monate, um sich in Ruhe darauf vorzubereiten.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de