Anzeige
Promiflash Logo
Schleckermaul! So süß war Dani "Nasch"-Katzenberger als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schleckermaul! So süß war Dani "Nasch"-Katzenberger als Kind

30. Jan. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Kein Tag vergeht ohne ein niedliches Foto, das Daniela Katzenberger (29) mit ihren treuen Fans auf Facebook teilt. Jetzt gab es einen ganz besonders süßen Rückblick: Sie veröffentlichte ein Bild aus ihrer Kindheit, auf dem sie eine kleine Nasch-Katze ist!

Eigentlich wurde Daniela in einen adretten Sonntagszwirn gesteckt, doch hat sich trotzdem wie ein echtes Kind benommen: Das Essen schmeckte ihr an dem Tag offenbar gut, dass sie sich rund um den Mund noch einiges für später aufbewahren wollte. Mit verschmierten Bäckchen und riesigen Rehaugen blickt sie in die Kamera und sieht zum Anbeißen aus - ein echtes Schleckermaul! Auch hier sieht man wieder, dass ihre kleine Tochter Sophia die gleichen Kulleraugen wie ihre Mama hat.

Das fällt auch ihren Anhängern auf! Im sozialen Netzwerk schrieb ein User: "Du warst ein sehr hübsches kleines Mädchen! Die kleine Sophia kommt langsam ganz nach dir!" Seither ist aus der zuckersüßen, kleinen Dani eine sehr blonde, schrille Frau geworden. "Kaum Ähnlichkeit mit heute", schrieb ein Fan zu dem Bild und hat damit wirklich Recht: Nur an ihren großen Augen ist sie eigentlich noch zu erkennen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de