In der finalen Folge der letztjährigen Bachelor-Staffel übergab Oliver Sanne (29) seine letzte Rose an die schöne Liz Kaeber (23). Nach dem Ende der Show war die Liebe der beiden aber schnell erloschen. Ganz vergessen kann die hübsche Blondine den Fitnesstrainer dennoch nicht: Zum Start der neuen Staffel teilte Liz ein Erinnerungsfoto an gemeinsame Zeiten. Gegenüber Promiflash erklärte sie nun, dass sie sich sogar ein Liebes-Comeback mit dem Ex-Junggesellen vorstellen könnte.

Liz Kaeber
Brian Dowling/WENN.com
Liz Kaeber

"Irgendwo vermiss ich die Zeit so sehr und würde es gerne noch mal erleben, weil ich halt auch wirklich verliebt war", erzählt sie ganz offen im Gespräch. Doch damit nicht genug, denn außerdem beteuert sie: "Ich würde es nicht ausschließen, dass da eventuell noch mal was passieren könnte." Ob Oli und Liz noch Kontakt miteinander haben, ist unklar...

Liz Kaeber und Oliver Sanne
Facebook / Liz Kaeber
Liz Kaeber und Oliver Sanne

... eines steht aber fest: Schon kurz nach der Trennung von Liz nach dem Bachelor-Ende präsentierte der Düsseldorfer seine neue Freundin Vivien Konca der Öffentlichkeit. Mit seiner Miss Germany ist der Ex-Rosenkavalier noch immer überglücklich.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Instagram / vivienkonca
Oliver Sanne und Vivien Konca

Hört euch doch das Interview mit Liz noch einmal in unserem Videoclip an: