Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Liebes-Comeback? Liz Kaeber will Oli Sanne zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Liebes-Comeback? Liz Kaeber will Oli Sanne zurück

11. Feb. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

In der finalen Folge der letztjährigen Bachelor-Staffel übergab Oliver Sanne (29) seine letzte Rose an die schöne Liz Kaeber (23). Nach dem Ende der Show war die Liebe der beiden aber schnell erloschen. Ganz vergessen kann die hübsche Blondine den Fitnesstrainer dennoch nicht: Zum Start der neuen Staffel teilte Liz ein Erinnerungsfoto an gemeinsame Zeiten. Gegenüber Promiflash erklärte sie nun, dass sie sich sogar ein Liebes-Comeback mit dem Ex-Junggesellen vorstellen könnte.

"Irgendwo vermiss ich die Zeit so sehr und würde es gerne noch mal erleben, weil ich halt auch wirklich verliebt war", erzählt sie ganz offen im Gespräch. Doch damit nicht genug, denn außerdem beteuert sie: "Ich würde es nicht ausschließen, dass da eventuell noch mal was passieren könnte." Ob Oli und Liz noch Kontakt miteinander haben, ist unklar...

... eines steht aber fest: Schon kurz nach der Trennung von Liz nach dem Bachelor-Ende präsentierte der Düsseldorfer seine neue Freundin Vivien Konca (21) der Öffentlichkeit. Mit seiner Miss Germany ist der Ex-Rosenkavalier noch immer überglücklich.

Hört euch doch das Interview mit Liz noch einmal in unserem Videoclip an:

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de