Promiflash Logo
Ramona Dempsey: Nach GZSZ fehlt es ihr am nötigen KleingeldSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ramona Dempsey: Nach GZSZ fehlt es ihr am nötigen Kleingeld

11. Feb. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ramona Dempsey (32) stieg vor wenigen Monaten bei GZSZ aus. Als gutgläubige Nele kehrte sie dem Kiez in Berlin den Rücken zu. Momentan ist die Schauspielerin auch noch in keiner anderen Produktion zu sehen. Stattdessen wird Ramona jetzt zur Geschäftsfrau.

Via Facebook meldet sich die sympathische Mimin bei ihren Fans und schreibt: "Puh, es ist geschafft: Ich bin ganz offiziell jetzt ein Start Up. Mein eigenes kleines Unternehmen. Eine richtige Mompreneur. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, nur eines fehlt noch: das nötige Kleingeld." Ramona hat also ihr eigenes Unternehmen gegründet. Ganz schön mutig. Dass es anfangs etwas am Geld fehlt, werden ihr wohl so einige selbstständige Geschäftsleute bestätigen können.

Worum es sich bei Ramonas neuem Projekt genau handelt, wollte die 32-Jährige aber noch nicht verraten: "Ich kann es kaum erwarten, euch demnächst mehr darüber zu verraten. Noch ein bisschen Geduld und Spucke..." Na, da sind die Fans sicherlich schon sehr gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de