Am 14. Februar feiern die Verliebten den Valentinstag. Weil auch Heidi Klum (42) und ihr Vito (29) noch immer schwer verknallt sind, planen auch sie etwas Besonderes für den Tag der Liebenden. Die Model-Mama hat jetzt sogar verraten, worauf sich ihr Herzblatt freuen darf.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Vito Schnabel

Die Zunge von Heidi Klum schien in der "Ellen DeGeneres Show" ziemlich locker gewesen zu sein. Zumindest plauderte das Model nach Herzenslust und verriet ein kleines, aber pikantes Geheimnis: ihren Plan für den Valentinstag! Anstatt bei einem romantischen Ausflug oder einem Candle-Light-Dinners will Heidi den Liebes-Tag nämlich ganz woanders verbringen: im Bett! Und was machen sie dort? "Spaß haben", verrät die Blondine mit einem verschmitzten Lächeln. Da wird sich ihr Angebeteter bestimmt riesig freuen!

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel

Übrigens steht auch schon der Dresscode für den Bett-Tag fest, wie Heidi ausplauderte. In sexy roter Unterwäsche will sie ihren Liebsten um den Verstanden bringen. Na hoffentlich hat Vito dieses TV-Interview nicht gesehen - die Überraschung wäre somit dahin...

Heidi Klum
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum