Mit seinem trainierten Body und seinen sexy Tanzeinlagen bringt er die Frauen regelmäßig zum Schmelzen. Channing Tatum (35) zählt ohne Frage zu den heißesten Hollywood-Schauspielern. Doch völlig entblößt scheint der "Magic Mike"-Star tatsächlich eine Witzfigur zu sein! Das behauptet jedenfalls sein Filmkollege George Clooney (54).

George Clooney
Getty Images
George Clooney

Die beiden Beaus rühren derzeit die Werbetrommel für ihren gemeinsamen Streifen "Hail, Caesar!", und eigentlich beweist Channing dabei einmal mehr, wie sexy er sein kann. Als schmachtender Matrose verführt der 35-Jährige nicht nur mit seinem Anblick und seinem Tanztalent, sondern auch mit einer hinreißenden Gesangseinlage. Doch George Clooney ist dennoch der Meinung, dass Channing eher für die ulkigen Elemente des Films zuständig ist. Als er auf der Berlinale gefragt wird, was das Lustigste an dem Streifen sei, antwortete er den zahlreichen Journalisten vor Ort: "Dass Channing Tatum komplett nackt im ganzen Film ist... Nicht lustig für mich, aber für jeden anderen."

Channing Tatum
Grey Wasp/Blue Wasp/Splash News
Channing Tatum

Ob lustig oder sexy - bei Channing sieht man sicherlich gerne zweimal hin. Im unten stehenden Promiflash-Video könnt ihr euch den Schauspieler noch einmal als singenden, tanzenden und schmachtenden Matrosen ansehen.

Channing Tatum
YouTube/ moviemaniacsDE
Channing Tatum