Er kann einfach alles: Ob sexy Stripper in Magic Mike, blonde Beyonce (34) beim Lip Sync Battle oder sein neuster Auftritt als süßer Seemann - Channing Tatum (35) ist ein Allroundtalent. Im Film "Hail, Caesar" schlüpft er in eine weiße Matrosen-Uniform und legt nicht nur eine seiner heißen Tanzeinlagen hin - er singt auch!

Channing Tatum
YouTube/ moviemaniacsDE
Channing Tatum

Am 18. Februar erscheint der Hollywood-Streifen mit Channing in den deutschen Kinos. Universal hat den wartenden Fans jetzt schon einen netten Vorgeschmack gegeben. Bei YouTube gibt es gleich zwei Videos, in denen der 35-Jährige von seiner besten Seite gezeigt wird: Im Ersten steppt er auf einem Tisch und rutscht auf den Knien über eine Bar, im Zweiten singt er sogar! Das Lied "No Dames" gibt er dort zusammen mit seinen Matrosen-Kollegen zum Besten und beklagt das damenlose Seemanns-Leben.

Channing Tatum
YouTube/ Universal Pictures Ireland
Channing Tatum

Und wem ein, in weißen Hosen singender, Channing Tatum allein noch nicht genug ist: In dem Film spielen auch noch George Clooney (54) im Julius-Caesar-Kostüm, Scarlett Johansson (31) als blonde Filmschönheit und Jonah Hill (32) mit Nerd-Brille mit. Die Gesangseinlage von Channing könnt ihr euch hier ansehen. Sein Tanztalent gibt es im Video am Ende des Artikels zu bestaunen.

Channing Tatum
Facebook/ Beyoncé France
Channing Tatum