Zu gerne erfreut Pietro Lombardi (23) seine Fans auf Facebook mit süßen Schnappschüssen seiner kleinen Familie. Immer wieder teilt der stolze Vater dort niedliche Bilder mit Sohnemann Alessio und Göttergattin Sarah (23). Jetzt hat der Musiker eine neue Plattform für sich entdeckt, auf der er Fotos teilen kann: Pietro ist jetzt auch auf Instagram aktiv.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / --
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Dort hat er als allererstes ein tolles Papa-Sohn-Bildchen geteilt. Liebevoll gibt Pietro seinem kleinen Mann darauf ein Küsschen auf den Kopf. "Jetzt auch bei Instagram nach 1000 Jahren #cool", lauten die Worte des 23-Jährigen zu seinem ersten Post auf der Foto-Plattform. Auf den nächsten Schnappschuss mussten die Fans natürlich auch nicht lange warten, darauf strahlen Pietro und seine Sarah liebevoll in die Kamera. Den Hashtag "In Love" gibt es von dem einstigen DSDS-Gewinner dazu. Eine wirklich tolle Familie. Kein Wunder, dass Pietro schon nach wenigen Stunde fast 5.500 Follower verzeichnen kann.

Pietro und Sarah
Instagram / --
Pietro und Sarah

Schaut euch doch das Video am Ende des Artikels an und seht, wie stolz Pietro auf seine Liebste ist, die jetzt bald bei Let's Dance dabei sein wird.

Alessio und Pietro Lombardi
Facebook / --
Alessio und Pietro Lombardi