Neben Vollzeit-Mutterschaft und Musikkarriere möchte sich Sarah Lombardi schon sehr bald einem neuen Projekt widmen. Nachdem erst am Samstag das Dschungelcamp großes Finale feierte, gab RTL jetzt die Kandidaten für die nächste große Promi-Show bekannt: Let's Dance! Ab dem 11. März wird neben Hollywood-Größe Nastassja Kinski (55) und Schlagersänger Michael Wendler (43) auch die Ehefrau von DSDS-Star Pietro Lombardi (23) als Teilnehmerin das Tanzbein schwingen. Während sie sich selbst noch etwas skeptisch im Hinblick auf die neue Herausforderung zeigt, findet ihr Liebster bereits jetzt aufbauende Worte.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

"Meine Frau, die Sarah, macht bei Let's Dance mit", verkündete der gebürtige Kölner jetzt auf seinem Facebook-Profil und sprach seiner Frau im Zuge dessen sein vollstes Vertrauen aus. So habe die Neu-Mama nämlich mit reichlich Lampenfieber zu kämpfen. Doch da Pietro für seine großen Liebeserklärungen bekannt ist, hielt er sich auch dieses Mal mit herzlichen und unterstützenden Worten nicht zurück. In einem Kurzclip auf seinem Kanal machte er deutlich: "Egal was am Ende rauskommt, Schatz. Ich liebe dich über alles und du bist und bleibst mein Dancing-Star." Zudem wolle er seiner Liebsten auch vor Ort zur Seite stehen und jeden Freitag mit neuen Anfeuerungs-Taktiken im Publikum sitzen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie sich Sarah auf dem RTL-Pakett schlagen wird, bleibt abzuwarten. Mit der Unterstützung ihres Mannes steht einem erfolgreichen Start in die Show allerdings nichts mehr im Wege.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien, RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Die lieben Worte von Pietro seht ihr im Video: