Im siebten Papa-Himmel: Michael (40) Bublé veröffentlicht das süßeste Kuschel-Foto mit seinem jüngsten Sohn! Der kleine Elias kam im Januar zur Welt und bereitet dem Jazz-Star sichtlich große Freude. Im Netz teilte der stolze Vater das Bild mit dem Mini-Bublé.

Michael Bublé
Instagram / Michael Bublé
Michael Bublé

Auf Instagram präsentiert der Sänger den Baby-Schnappschuss seinen Fans und ist spürbar im Rausch der Eltern-Gefühle: "Besser geht es nicht. #life #love #happiness", postet der 40-jährige darunter. Darauf ist der kanadische Balladen-Schmetterer oben ohne zu sehen, wie er ganz verliebt mit seinem kleinen Nachwuchs schmust. Der Baby-Verzückung können sich auch die Follower nicht entziehen: "So viel Niedlichkeit in einem Bild", stellt ein User fest. Es werden auch fleißig Eltern-Ratschläge gepostet: "Der schönste Moment des Lebens, genießt ihn." Das lassen sich Michael Bublé und seine angebetete Luisana Lopilato (28) sicherlich nicht zwei Mal sagen.

Michael Bublé und Luisana Lopilato mit ihrem Sohn Noah
Instagram / luisanalopilato
Michael Bublé und Luisana Lopilato mit ihrem Sohn Noah

Im August 2013 haben die Zwei ihren ersten Sohn Noah zur Welt gebracht. Ob Baby Nummer drei wieder ein Junge wird? Zu weiteren Kinder-Wünschen hat sich Bublé noch nicht geäußert.

Michael Bublé und Luisana Lopilato
SIPA/WENN.com
Michael Bublé und Luisana Lopilato