Promiflash Logo
Niedlicher Nackedei: Michael Bublé kuschelt mit seinem SohnDavid Livingston/Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlicher Nackedei: Michael Bublé kuschelt mit seinem Sohn

13. Feb. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Im siebten Papa-Himmel: Michael (40) Bublé veröffentlicht das süßeste Kuschel-Foto mit seinem jüngsten Sohn! Der kleine Elias kam im Januar zur Welt und bereitet dem Jazz-Star sichtlich große Freude. Im Netz teilte der stolze Vater das Bild mit dem Mini-Bublé.

Auf Instagram präsentiert der Sänger den Baby-Schnappschuss seinen Fans und ist spürbar im Rausch der Eltern-Gefühle: "Besser geht es nicht. #life #love #happiness", postet der 40-jährige darunter. Darauf ist der kanadische Balladen-Schmetterer oben ohne zu sehen, wie er ganz verliebt mit seinem kleinen Nachwuchs schmust. Der Baby-Verzückung können sich auch die Follower nicht entziehen: "So viel Niedlichkeit in einem Bild", stellt ein User fest. Es werden auch fleißig Eltern-Ratschläge gepostet: "Der schönste Moment des Lebens, genießt ihn." Das lassen sich Michael Bublé und seine angebetete Luisana Lopilato (28) sicherlich nicht zwei Mal sagen.

Im August 2013 haben die Zwei ihren ersten Sohn Noah zur Welt gebracht. Ob Baby Nummer drei wieder ein Junge wird? Zu weiteren Kinder-Wünschen hat sich Bublé noch nicht geäußert.

Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de