Kinder waren im Leben von Nina Eichinger schon immer ein wichtiger Bestandteil - wie sie bereits vor Jahren auf einer Kinderlachen-Gala verriet. Doch mit dem eigenen Nachwuchs ließ sich die Moderatorin dann doch noch ein bisschen Zeit, bis jetzt: Nina Eichinger ist schwanger!

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Dies will die Bunte nun erfahren haben. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Vermögensverwalter Fritz Meinikat, soll sie ihr erstes Baby erwarten. Nina hat sich zu dem süßen Gerücht noch nicht öffentlich geäußert, soll aber bereits sehr glücklich sein, wie das Magazin weiß. Wann das erste Kind zur Welt kommen und welches Geschlecht es haben wird, ist noch nicht bekannt. Bislang ist auch noch kein Baby-Bäuchlein an ihr zu erkennen.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Für Nina Eichinger ist die Babynews endlich wieder eine gute Nachricht. Denn der Tod ihres Vaters, Produzent Bernd Eichinger, nahm sie noch lange Zeit sehr mit, wie sie in einem Interview offenbarte. Doch dank der Babynews hat die ehemalige DSDS-Jurorin noch mehr Grund, positiv in die Zukunft zu schauen.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger